Sony zeigen die OLED - 11 Zoll-Bildschirm TV

April 12, 2007 von davidallen | 9 Kommentare

Sony scheint Upping ihr Spiel in diesen Tagen, es war nicht so lange her, als zu schweigen von den Namen Sony war in der Regel durch ein Lachen oder zwei Nachfolgefirma, aber es muss gesagt werden, dass vor kurzem wurden sie kommen haben mit ein paar wirklich coole Sachen und die OLED-TV's sind keine Ausnahme, aufgrund […]

Spacer

Apple TV Wonder

März 24, 2007 von Abhinav Kaiser | 3 Kommentare

Apple hat damit begonnen den Versand des revolutionären Apple TV, ein Feld, mit dem Sie die heruntergeladene Filme spielen, Bilder und Musik ins Fernsehen. Es wurde priced at $299 und es kommt mit einer 40GB Festplatte, können Sie bis zu integrierten 50 Stunde der Filme, 9000 Songs oder 25,000 Bilder. The Apple TV box […]

Spacer

TV-Enthusiasten, Nutzen Sie diesen Ohrhörer Out!

März 21, 2007 by zac439 | Schreibe einen Kommentar

Aus all den Beschwerden ein begeisterter Beobachter Fernsehen haben könnte, extrem laute Werbespots sind eine der häufigsten. Einige Filme und Fernsehshows wird manchmal schlechte Sound-Design- und un-hörbar sprechen Szenen, aber auch Action-Szenen Augenblicke später, die laut genug, um Sie Schmerzen kriechen. So how do […]

Spacer

Samsungs neue, breit angelegte 256 Kanal-Bildschirmtreiber.

März 5, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Gab heute bekannt, in Seoul, Korea, das bekannte Unternehmen Samsung Electronics hat angekündigt, dass sie eine neue, umfassende haben 256 Kanal-Display-Treiber für Plasma-Displays, ist jetzt in Serienproduktion. Dieser neue Treiber wird der Stromverbrauch der Produktion zu reduzieren das kristallklare Displays. Over the past couple of the year the […]

Spacer

Star Trek Phaser der Serie ein.

März 5, 2007 von davidallen | 1 Wie

Captain James T. Kirk und seine Crew von der Enterprise würde gerne auf diese gesehen haben, aber dann wieder, sie wurden auch noch nicht geboren? Dies ist der Original-Serie Phaser Gewehr Pistole Typ; Wer die Serie würde automatisch erkennen, diese von der Show gesehen hat,. Natürlich ist dies keine Waffe, Aber […]

Spacer

Portable DVD-Player mit 12 Stunden Batteriebetrieb

März 2, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Panasonic die japanische Elektronikkonzern hat mit zwei neuen Versionen eines tragbaren DVD-Player zu kommen. They claim that the DVD player models LX87 S and the LS80 K have a battery that will last for up to twelve hours, was natürlich absolut fantastisch und im Vergleich zu den anderen tragbaren DVD-Player […]

Spacer

TV on the Nokia N77

Februar 13, 2007 von davidallen | 2 Kommentare

Wir wussten, dass im kommenden, die uns gegeben wurden kleine Einblicke, wie TV würde auf unseren Mobiltelefonen Blick, und es war schon immer die Downloads etc, but now the Nokia N77 comes with the latest DVB-H technology that puts the whole thing together. Verizon Wireless have recently announced their V Cast Mobile TV […]

Spacer

TV-B-Gone: Eine Funktion Universal TV-Fernbedienung

Januar 17, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Als ich in Deutschland und wurde vor kurzem zusammen mit zwei meiner Gadget lieben Freunde, Ich habe gezeigt, eine kühle kleine universelle TV-Fernbedienung "TV-B-Gone. Universal TV-Fernbedienungen können überall gekauft und heute überall, und ich würde in der Regel nicht, wie sie wirklich Klasse Gadgets, Vielleicht mit Ausnahme der Touchscreen-Versionen. Aber diese kleine Fernbedienung […]

Spacer

Customized Plasma-TVs von Panasonic

Januar 10, 2007 von sid | Schreibe einen Kommentar

Wussten Sie, dass Sie einen Fernseher in ein Kunstwerk zu verwandeln können? Naja ... fast. Panasonic gibt's Neues "passen Sie die TV-Funktion", sagt im Wesentlichen, dass ein Plasma-TV so gut wie ein Gemälde wirkt, ein-oder ausgeschaltet! Also, warum es nicht in eine künstlerische, Bild-wie Frame, und hängen Sie es an einer Wand? der […]

Spacer

Sony show off the OLED 11 inch screen TV

April 12, 2007 by davidallen | 9 Comments

Sony appear to upping their game these days, it was not that long ago when to mention the name Sony was normally follwed by a laugh or two, but it has to be said that recently they have been coming out with some really cool stuff and the OLED TV’s are no exception, due to […]

Spacer

Apple’s TV Wonder

March 24, 2007 by Abhinav Kaiser | 3 Comments

Apple has started shipping the revolutionary Apple TV, a box that lets you play the downloaded movies, pictures and music on TV. It has been priced at $299 and it comes inbuilt with a 40GB hard disk which can store up to 50 hours of movies, 9000 songs or 25,000 pictures. The Apple TV box […]

Spacer

TV Enthusiasts, Take Those Ear Buds Out!

March 21, 2007 by zac439 | Leave a Comment

Out of all the complaints an avid television watcher could have, extremely loud commercials are one of the most common. Some movies and television shows will sometimes have poor sound design- and have un-hearable talk scenes, but include action scenes moments later that are loud enough to make you cringe in pain. So how do […]

Spacer

Samsungs new broad 256 channel display driver.

March 5, 2007 by davidallen | Leave a Comment

Announced today in Seoul, Korea, the well known company Samsung Electronics have announced that they have a new broad 256 channel display driver for plasma display panels, is now in mass production. This new driver will reduce the power consumption required to production the crystal clear displays. Over the past couple of the year the […]

Spacer

Star Trek Phaser from series one.

March 5, 2007 by davidallen | 1 Comment

Captain James T Kirk and his crew from the Enterprise would love to have seen this, but then again, have they even been born yet? This is the original series pistol type phaser gun; anyone who has seen the series would automatically recognize this from the show. Of course this is not a weapon, but […]

Spacer

Portable DVD player with 12 hours battery power

March 2, 2007 by davidallen | Leave a Comment

Panasonic the Japanese electronics giant have come up with two new versions of a portable DVD player. They claim that the DVD player models LX87 S and the LS80 K have a battery that will last for up to twelve hours, which of course is absolutely fantastic and compared to the other portable DVD players […]

Spacer

TV on the Nokia N77

February 13, 2007 by davidallen | 2 Comments

We knew that this coming, we have been given little glimpses of how TV would look on our mobile phones, and there has always been the downloads etc, but now the Nokia N77 comes with the latest DVB-H technology that puts the whole thing together. Verizon Wireless have recently announced their V Cast Mobile TV […]

Spacer

TV-B-Gone: One function universal TV remote

January 17, 2007 by poeloq | Leave a Comment

When I visited Germany recently and got together with two of my gadget loving friends, I got shown a cool little universal TV remote called TV-B-Gone. Universal TV remotes can be bought anywhere and everywhere nowadays and I would not normally really class them as gadgets, except maybe the touchscreen versions. But this little remote […]

Spacer

Customized Plasma TVs from Panasonic

January 10, 2007 by sid | Leave a Comment

Did you know that you can turn a television into a work of art? Well…almost. Panasonic’s new ‘customize your TV’ feature basically says that a plasma TV looks as good as a painting, turned on or off! So why not put it into an artistic, picture-like frame, and hang it up on a wall? The […]

Spacer