Star Trek Phaser der Serie ein.

März 5, 2007 von davidallen | 1 Wie

Captain James T. Kirk und seine Crew von der Enterprise würde gerne auf diese gesehen haben, aber dann wieder, sie wurden auch noch nicht geboren? Dies ist der Original-Serie Phaser Gewehr Pistole Typ; Wer die Serie würde automatisch erkennen, diese von der Show gesehen hat,. Natürlich ist dies keine Waffe, Aber […]

Spacer

Ferrari und Meridian: Classy Entertainment System

März 3, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

so, Sie haben der Wagen, das Zubehör und sogar das Notebook. Aber Ihr Bankkonto und Herz immer noch nicht genug Ferrari? Gut, thanks to the Ferrari/Meridian partnership you can now go out and spend another $1,495 über die klassische Entertainment-System haben sie nur für März angekündigt: the Ferrari Meridian F80 Hi-Fi system. es […]

Spacer

Portable DVD-Player mit 12 Stunden Batteriebetrieb

März 2, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Panasonic die japanische Elektronikkonzern hat mit zwei neuen Versionen eines tragbaren DVD-Player zu kommen. They claim that the DVD player models LX87 S and the LS80 K have a battery that will last for up to twelve hours, was natürlich absolut fantastisch und im Vergleich zu den anderen tragbaren DVD-Player […]

Spacer

Arcam Solo

Februar 23, 2007 von davidallen | 2 Kommentare

Dies ist ein Muss für alle ernsthaften Filmliebhaber, für jeden, der es nicht eine ernsthafte Film Person, dies ist ein Aufruf zu der ernsten Film-Fans geworden, ihre Ihren Anruf, Denn dieses System ist zwar sehr technisch, noch verwendet werden kann einfache, damit Sie nicht zu sein brauchen, um technisch begabte […]

Spacer

Alpine NVE-N872

Februar 23, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

AT $1700 Sie müssen wirklich ein ernsthaftes häufige Fahrer auch nur zu erwägen immer eines dieser. The Alpine NVE-N872 is a large GPS satnav unit (am besten in Ihrem Kofferraum), die Navteq-Karten für die USA und Kanada und verfügt über Funktionen 9 Millionen POI (Points-of-interest) darauf gespeicherten DVD's.

Spacer

Videobrille für den iPod Video

Februar 3, 2007 von davidallen | 2 Kommentare

Dies ist ein hervorragendes Produkt für den iPod Video-Player. Sie sind Gläser, die Sie Filme sehen können, Videos, Internet und Spiele, Es ist ähnlich zu sehen fünfzig Zoll-Format TV von rund acht Meter und die Hälfte, aber ohne die Kosten. Obwohl es muss gesagt werden, die beiden können nicht miteinander verglichen werden […]

Spacer

Panasonic vorgestellt Hollywood Blu-ray Testing Center

Februar 3, 2007 von techbuzz | Schreibe einen Kommentar

Traditionelle DVD wird auf HD-DVD-Format in naher Zukunft mit der Ankunft der großen Blu-ray Disc ersetzen. Obwohl HD DVD-Laufwerke hergestellt werden können und einfach verkauft, Aber im Vergleich mit Blu-ray im Hinblick auf die Speicherkapazität für Inhalte, doch liegt er weit hinter. Nielsen VideoScan conducted a market research recently in the […]

Spacer

Der Mittelpunkt Ihrer Küche ist?

Januar 29, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Die Küche ist das Nervenzentrum des Hauses, es ist, wo fast alles getan, und jeder Besucher immer, wir essen gibt und so weiter, , was der Mitte der Küche ist, auch ist es an verschiedenen Orten, Wir alle haben unterschiedliche Vorstellungen. Whirlpool the electrical appliance manufacturer has come up with what […]

Spacer

Dr Who gegenüber dem Texas Chainsaw Massacre

Januar 29, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Es scheint eine seltsame Kombination, Dr Who sympathischer Kerl, dass Reisen, die sich im TARDIS fast immer mit einem schönen Assistentin und speichert die Welt vom Bösen fremde Mächte und der Texas Chainsaw Massacre. Doch für viele Familien, die die erste Folge aus der zweiten Reihe mit dem Titel "Neue Erde" Dr. gekauft […]

Spacer

Verfügen Sie über die Auto-Gadget You Need?

Januar 17, 2007 von Paul | Schreibe einen Kommentar

Automobilhersteller und Technologie-Unternehmen holen sich an diesem Trend und bietet eine größere Auswahl von Fahrzeugen Geräten wie Auto-Navigationssysteme, Handy MP3s, DVD-Systeme und drahtlose Kommunikation mittels Bluetooth. Mit GPS auf dem Armaturenbrett, Treiber können wiederum geben-by-turn Sprachansagen. Factory-In installiert Armaturenbrett Navigationssysteme verfügen über Monitore, reicht von 6.5 – 7 Zoll. […]

Spacer

Star Trek Phaser from series one.

March 5, 2007 by davidallen | 1 Comment

Captain James T Kirk and his crew from the Enterprise would love to have seen this, but then again, have they even been born yet? This is the original series pistol type phaser gun; anyone who has seen the series would automatically recognize this from the show. Of course this is not a weapon, but […]

Spacer

Ferrari and Meridian: Classy Entertainment System

March 3, 2007 by poeloq | Leave a Comment

So, you’ve got the car, the accessory and even the notebook. But your bank account and heart still don’t have enough Ferrari? Well, thanks to the Ferrari/Meridian partnership you can now go out and spend another $1,495 on the classy entertainment system they have just announced for March: the Ferrari Meridian F80 Hi-Fi system. It […]

Spacer

Portable DVD player with 12 hours battery power

March 2, 2007 by davidallen | Leave a Comment

Panasonic the Japanese electronics giant have come up with two new versions of a portable DVD player. They claim that the DVD player models LX87 S and the LS80 K have a battery that will last for up to twelve hours, which of course is absolutely fantastic and compared to the other portable DVD players […]

Spacer

Arcam Solo

February 23, 2007 by davidallen | 2 Comments

This one is must for all serious movie fans, for anyone who it not a serious movie person, this is you call to become one of the serious movie fans, its your call, because this system although is highly technical, yet can be used ease, so you do not need to be technically minded to […]

Spacer

Alpine NVE-N872

February 23, 2007 by poeloq | Leave a Comment

At $1700 you really need to be a serious frequent driver to even consider getting one of these. The Alpine NVE-N872 is a large GPS satnav unit (best placed in your boot/trunk), which features Navteq maps for the US and Canada and has 9 million POI (points-of-interest) stored on it’s DVD.

Spacer

Video glasses for the iPod Video

February 3, 2007 by davidallen | 2 Comments

This is a great product for the iPod Video player. They are glasses that enable you to watch films, videos, internet and games, it is similar to watching a fifty inch sized screen TV from about eight and half feet, but without the cost. Although it has to be said the two cannot be compared […]

Spacer

Panasonic unveiled Hollywood Blu-ray Testing Center

February 3, 2007 by techbuzz | Leave a Comment

Traditional DVD will have to replace HD DVD format in the near future with the grand arrival of Blu-ray disc. Though HD DVD drives can be produced and sold easily, yet in comparison with Blu-ray in terms of storage capacity for content, it lags much behind. Nielsen VideoScan conducted a market research recently in the […]

Spacer

The center of your kitchen is?

January 29, 2007 by davidallen | Leave a Comment

The kitchen is the nerve center of the home, it is where almost everything done and everyone always visits, we eat there and so on, as to what the center of the kitchen is, well it is in different places, we all have different ideas. Whirlpool the electrical appliance manufacturer has come up with what […]

Spacer

Dr Who versus the Texas Chainsaw Massacre

January 29, 2007 by davidallen | Leave a Comment

It appears to be a weird combination, Dr Who that likeable chap who travels around in the TARDIS almost always with a beautiful female assistant and saves the planet from evil alien forces and the Texas Chainsaw Massacre. Yet for many families who purchased the first episode from the second series entitled “New Earth” Dr […]

Spacer

Do You Have the Car Gadget You Need?

January 17, 2007 by Pablo | Leave a Comment

Carmakers and technology companies are catching on to this growing trend and offering more choices of cars gadgets such as car navigation systems, mobile MP3s, DVD systems and bluetooth wireless communication. With GPS on your dashboard, drivers can give turn-by-turn voice prompts. Factory-installed in-dash navigation systems feature monitors that ranges from 6.5 – 7 inches. […]

Spacer