3-2-1 Baum!

März 9, 2007 von Static | Schreibe einen Kommentar

"Es gibt nur 1 Minuten links! Hurry!"Ich kann mich nicht erinnern, welches das richtige ist!"" Wählen Sie einfach einen Farb -!"" Red blue ... ... ... gelb rot gelb blau ... ... ... Ich ... ich kann mich nicht erinnern, welches das ein, ihn zu deaktivieren!” Get it now? Dies ist wahrscheinlich eine der Klischee Szenen in der Geschichte der Filme. […]

Spacer

Wake Up zu einer Musik als ein Bell!

März 8, 2007 von Static | Schreibe einen Kommentar

Wenn Sie eine der vielen iPod-Besitzer auf der ganzen Welt verstreut, Wie hört sich das. Aufwachen in der Größenordnung von Ihr Lieblingslied als Ihre Mutter oder Ihr Ehepartner schrie, dass es an der Zeit aufzuwachen ist? Die Retro iPod Wecker ist genau das, was wird diese machen […]

Spacer

The World Clock

Februar 27, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Für alle, die international Reisen zum Vergnügen oder werden die Unternehmen wissen, dass die Internationale Zeitzonen darstellen, ein bestimmtes Problem, die behandelt werden müssen, sonst kann man bald finden sich dabei in die Quere, was mit Jetlag und nicht Zurücksetzen Ihres die ganze Zeit zu sehen, und überall, wo du landest, nur ein Ausrutscher […]

Spacer

Mirror Mirror, was die Zeit ist

Februar 26, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Dies muss jedes Mädchen träumen Gadget, ein Spiegel, der Ihnen sagt, die Zeit. So, während Sie Ihr Haar tun oder zu machen gibt es das Integral Uhr tickt direkt vor Ihnen, keine Ausreden mehr für zu spät, es sei denn, du musst wirklich ankommen und eine große Wirkung erzielt! Not only does the […]

Spacer

Die Strg-Clock

Februar 26, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Es gibt eine Menge von Computer-Tastatur Erzeugnisse out now, so ist hier die Strg-Taste gedrückt Uhr, ist es, was es sagt, es sei, die Strg-Taste aus der Computer-Tastatur, als ob der Arbeit am Computer den ganzen Tag reicht nicht aus, Sie werden jetzt beginnen, um Teile der Tastatur liegen sehen […]

Spacer

Tabelle dieser Zeit hat

Februar 23, 2007 von davidallen | 2 Kommentare

Dies ist ein normaler jeden Tag Tisch, dass für jeden Zweck genutzt werden könnten obwohl ich bezweifle sehr, wenn Sie wollen, werden to put down heißen dinks oder sogar Lebensmittel, für die dieser, wie es mit elektro Leuchtziffern Film umhüllt ist Fliesen würde, , die die Wirkung der digitalen Zeit zu geben. The clock is […]

Spacer

Der Wecker, der Sie zu jagen

Februar 11, 2007 von davidallen | 2 Kommentare

Wenn Sie genug von Ihrem Wecker hatte, Heiß diskutiert, Piepen und wie beschrieben vor ein paar Tagen mit dem Überschallknall und Bett Schüttler Wecker. So können Sie immer noch nicht aufstehen, die Glocken, Summer und Ausleger nur funktionieren nicht, einfach deshalb, weil jedes Mal, wenn der Wecker klingelt, you reach out of the […]

Spacer

Wenn das Wasser verwendet wird, um die Uhrzeit: Die ChronArte Canna

Februar 8, 2007 von Techman | Schreibe einen Kommentar

Wenn wir von Zeit sprechen wir von Uhren. Uhren kommen in einer Vielzahl von Designs reichen von der analogen auf die digitale Uhr auf dem Sand und sogar die Sonnenuhr, die die Sonne verwendet. Jetzt kommt eine Uhr, die Zeit mit realen Flüssigkeit zeigt. Die Canna Wecker von ChronArte ist ein schöner Blick Wand […]

Spacer

Dieser Alarm wird trotzig erhalten Sie bis: Sonic Bomb Clock

Februar 7, 2007 von davidallen | 1 Wie

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, dem Aufstehen am Morgen mit Wecker, vielleicht eine neue Art des Alarms ist das, was Sie brauchen, oder vielleicht nach dem Sie diese Zeilen lesen möchten, dass Sie diese neue Alarm ohnehin kaufen können, weil dieses Signal einfach wird euch Rock-Welt. Now we know that normal alarms […]

Spacer

Dart Vorstand mit, dass eine Uhr

Februar 6, 2007 von davidallen | 1 Wie

Ich konnte nicht widerstehen, diese ein, zumal die Dart-Weltmeisterschaft haben gerade fertig geworden und dass es eine neue Premier Liga für Dart kurz vor dem Start. Dies ist die Dartscheibe Uhr, die sich als ein Muss für alle Darts-Fans hat, Clubs und Bars, this is the sort of product that […]

Spacer

Endlich ein Wecker, die Ihren Stil

Februar 5, 2007 von davidallen | 2 Kommentare

Ob es gefällt oder nicht, die meisten Leute brauchen einen Wecker zu einem bestimmten Zeitpunkt, sei es für die Sitzung am frühen Morgen oder einfach das immer pünktlich zur Arbeit, Doch es ist nicht wirklich jemals ein Wecker, der angenehm auf das Auge und macht den Job richtig, angezeigt wird, dass […]

Spacer

3-2-1 Boom!

March 9, 2007 by Static | Leave a Comment

“There’s only 1 minute left! Hurry!” “I can’t remember which one is the right one!” “Just pick any color!” “Red… blue… yellow… red… blue… yellow… I… I can’t remember which one is the one to deactivate it!” Get it now? This is probably one of the most cliché scenes ever in the history of movies. […]

Spacer

Wake Up to a Music than a Bell!

March 8, 2007 by Static | Leave a Comment

If you are one of the many iPod owners scattered all over the world, how does this sound. Waking up to the tune of your favorite song rather than your mom or your spouse shouting at you that it is time to wake up? The Retro iPod alarm clock is exactly what will make this […]

Spacer

The World Clock

February 27, 2007 by davidallen | Leave a Comment

For anyone who travels internationally for pleasure or business will know that the international time zones do present a certain problem which need to be addressed, otherwise you can soon find yourself running into trouble, what with jetlag and not resetting your watch all the time, and everywhere that you land, just one slip up […]

Spacer

Mirror Mirror what’s the time

February 26, 2007 by davidallen | Leave a Comment

This has to be every girls dream gadget, a mirror that tells you the time. So while you are doing your hair or make there is the integral clock ticking away right in front you, no excuses anymore for being late, unless you really need to arrive and make an impact! Not only does the […]

Spacer

The Ctrl Clock

February 26, 2007 by davidallen | Leave a Comment

There is a lot of computer keyboard products coming out now, so here is the Ctrl button Clock, it is what it says it is, the Ctrl key from the computer keyboard, as if working on a computer all day long is not enough you will now start to see bits of the keyboard lying […]

Spacer

Table that has time

February 23, 2007 by davidallen | 2 Comments

This is a normal every day table, that could be used for any purpose though I doubt very much if you would be wanting to put down hot dinks or even food on this as it is covered with electro luminescent film covered tiles, which give the effect of the digital time. The clock is […]

Spacer

The alarm clock that you have to chase

February 11, 2007 by davidallen | 2 Comments

When you have had enough of your alarm clock, buzz, beeping and as described a couple days ago with the sonic boom and bed shaker alarm clock. So you still cannot get up, the bells, buzzer and booms just do not work, simply because every time the alarm goes off, you reach out of the […]

Spacer

When water is used to display time: The ChronArte Canna

February 8, 2007 by techman | Leave a Comment

When we speak of time we speak of clocks. Clocks come in a variety of designs ranging from the analog to the digital to the sand clock and even the sundial which uses the sun. Now comes a clock, which displays time with real liquid. The Canna Clock by ChronArte is a lovely looking wall […]

Spacer

This alarm will defiantly get you up: Sonic Bomb Clock

February 7, 2007 by davidallen | 1 Comment

If you are having trouble getting up in the morning with your alarm clock, maybe a new type of alarm is what you need, or perhaps after you read this you may want to buy this new alarm anyhow because this alarm is simply going to rock you world. Now we know that normal alarms […]

Spacer

Dart Board that is a clock

February 6, 2007 by davidallen | 1 Comment

I could not resist this one, especially as the darts world championships have just finished and that there is a new Premier league for darts just about to start. This is the dart board clock, which has to be a must for all darts fans, clubs and bars, this is the sort of product that […]

Spacer

At last an alarm clock that suits your style

February 5, 2007 by davidallen | 2 Comments

Whether you like it or not most people need an alarm clock at some time, be it for the early morning meeting or just plain old getting to work on time, yet there has not really ever been an alarm clock that is pleasing on the eye and does the job right, that is showing […]

Spacer