Drivemocion.: Zeige andere Fahrer wie Sie sich fühlen (über sie)

Februar 9, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Dies ist die Drivemocion, eine kleine batteriebetriebene Gadget, das andere Fahrer zeigen, wie Sie sich fühlen, möglicherweise über ihre Fahrt. Die Drivemocion., die per Funk steuerbar ist, zeigt bis zu fünf verschiedene Emoticons und Worte: :-), :-(, Danke, Back Off und Idiot. Meine AU --, das Unternehmen den Verkauf der Drivemocion, has made use of Youtube as a […]

Spacer

Starten Sie Ihr Auto aus in Ihrem Haus

Februar 8, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Sie wissen, wie es ist, Es ist mitten im Winter, Es kann sein, Schnee oder Frost, Ihr Auto sucht, wie es wurde von mehreren Jahren eingefroren und Sie müssen arbeiten gehen, Was tun Sie,? Run draußen in Temperaturen unter Null, Entsperren der Autotür, Kraft, es zu öffnen […]

Spacer

Honda Hybrid-Sportwagen enthüllt auf dem Genfer Salon

Februar 6, 2007 von techbuzz | 5 Kommentare

Der Genfer Autosalon im nächsten Monat wird Zeuge der Enthüllung des "Small Hybrid Sports Concept", ein kleines Auto, das von Honda R konzipiert wurde,&D Europe in Offenbach, Deutschland. Diese Honda Sport-Brennstoffzellen-Auto ist in der Tat, was die Firma behauptet, sie sei ein Thriller der Geschwindigkeit, mit der eine Höchstgeschwindigkeit Grenze 160 […]

Spacer

Pimp your ride: 7Sun Visor TV/DVD Player

Februar 5, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Ich bereits erwähnt, die MTV-Show “Pimp my ride” und jetzt habe ich wieder für den TV 322 In, a 7Sun Visor TV/DVD Player with FM Transmitter from Gadget Universe, das Unternehmen hinter der Gravity Defyer Schuhen wir bereits erwähnt. Ihre Fahrgäste werden es Ihnen danken: the 7inch screen is in movie friendly […]

Spacer

Jetzt gibt es eine echte Black Box für Autos – Road Box

Februar 5, 2007 von davidallen | 1 Wie

Wenn Sie schon einmal in einer Situation, wo man einen Unfall hatte, niemand behauptet, Verantwortung und es gibt keine Zeugen, dann würdest du genau wissen, wie brillant diesem Produkt direkt vom PLK, Road Box ist im Wesentlichen eine Black Box für Autos, sondern nur der Erfassung der Daten wie Geschwindigkeit und Entfernungen etc, Dies […]

Spacer

VoomPC-2 Car PC announced

Januar 24, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Sind Sie mit, dass mit GPS-Navigationssystem die Nase voll und Hören ist es an der schlechten Tonqualität, vor allem beim Einsatz ist es sehr beworben “Multimedia-Funktionen” such as MP3. Fed mit nicht tatsächlich in der Lage, etwas anderes zu tun, mit dem Gadget. Oder ist das Bild noch ein bisschen zu klein? I don’t actually […]

Spacer

Suzuki beobachtet zu viel “Pimp my ride”?

Januar 19, 2007 von poeloq | 3 Kommentare

“Pimp my ride” ist eine beliebte MTV-Show gezeigt, in vielen Ländern der Welt, in der alten Auto someones, in der Regel nicht wert fordern ein Auto nicht mehr der Staat ist es in, erhält “gepimpt” von einer amerikanischen Firma Auto-Customizing von MTV gesponsert und präsentiert von HipHop Sterne Xzibit. Nun ist alles, kann gut sein,, […]

Spacer

Drivemocion: Show other drivers how you feel (about them)

February 9, 2007 by poeloq | Leave a Comment

This is the Drivemocion, a small battery powered gadget that will show other drivers how you feel, possibly about their driving. The Drivemocion, which is wirelessly controllable, shows up to five different emoticons and words: :-), :-(, Thanks, Back Off and Idiot. AU-My, the company selling the Drivemocion, has made use of Youtube as a […]

Spacer

Start your car from inside your house

February 8, 2007 by davidallen | Leave a Comment

You know how it is, it is the middle of winter, it may be snowing or frosty, your car is looking like it has been frozen from several years and you have to go out to work, what do you do? Run out there in sub zero temperatures, unlock the car door, force it open […]

Spacer

Honda to unveil hybrid sports car at Geneva Motor Show

February 6, 2007 by techbuzz | 5 Comments

The Geneva Motor Show next month will witness the unveiling of the ‘Small Hybrid Sports Concept’, a small car which has been designed by Honda R&D Europe in Offenbach, Germany. This Honda sports fuel cell car is indeed what the company claims to be a thriller of speed with a top speed limit of 160 […]

Spacer

Pimp your ride: 7″ Sun Visor TV/DVD Player

February 5, 2007 by poeloq | Leave a Comment

I already mentioned the MTV show “Pimp my ride” and now I have to again for the TV 322 W, a 7″ Sun Visor TV/DVD Player with FM Transmitter from Gadget Universe, the company behind the Gravity Defyer shoes we previously mentioned. Your passengers will thank you: the 7″ inch screen is in movie friendly […]

Spacer

Now there is a real black box for cars – Road Box

February 5, 2007 by davidallen | 1 Comment

If you have ever been in a situation where you have had an accident, nobody claims responsibility and there are no witness’s, then you would know exactly how brilliant this product from PLK, Road Box is essentially a black box for cars, but instead of just recording data such as speed and distances etc, this […]

Spacer

VoomPC-2 Car PC announced

January 24, 2007 by poeloq | Leave a Comment

Are you fed up with using that GPS navigation system and listening to it’s poor sound quality, especially when using it’s highly advertised “multimedia functions” such as MP3. Fed up with no actually being able to do anything else with that gadget. Or is the screen just that little bit too small? I don’t actually […]

Spacer

Suzuki been watching to much “Pimp my ride”?

January 19, 2007 by poeloq | 3 Comments

“Pimp my Ride” is a popular MTV show shown in many countries around the world in which someones old car, normally not worth calling a car anymore the state it is in, gets “pimped” by an American car customizing company sponsored by MTV and presented by HipHop star Xzibit. Now all that may well be, […]

Spacer