Blogger Web Cam

Februar 21, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Dies ist ein Zweck entwickelt und gebaut, Web-Cam für Blogger, nicht gibt es keine Entschuldigung nicht zu Ihrem Podcast steigen Sie dort, nur, dass Sie vielleicht ein bisschen schüchtern. Die Webcam ist von Hercules und wenig überraschend ist es genannt Hercules Blog Web-Cam, it has many features including the […]

Spacer

Telefon, dass eine Überwachungskamera ist

Februar 21, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Sie können das Telefon in jeder Position zu bringen und an jedem Ort, dass Sie das Gefühl es wird von Nutzen sein. Grundsätzlich ist der 3. I-System ist eine Kreuzung zwischen einer Kamera und einem Mobiltelefon, was Sie tun, ist die Kamera so einstellen, wo es wollen, Das Telefon ist ein Handy, so there […]

Spacer

Ihre Augen im Büro oder zu Hause

Februar 13, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Wenn Sie einer jener Menschen, die glauben, mit einer Überwachungskamera in Ihrem Heim, Geschäft oder Büro ist ein wesentlicher Bestandteil des 21. Jahrhunderts leben, dann können Sie bei der Betrachtung des Spy Clock von Lukwerks die überall platzieren können Sie interessiert sein, in jedem Raum, Büro oder am Arbeitsplatz. The Spy […]

Spacer

Hands free-Kamera für Ihre Action-Aufnahmen

Februar 9, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Wenn Sie in extreme Sportarten und würde gerne einige Film erhalten Sie zeigen Boot rund, dann die Kamera der Wahl für alle Extremsport Menschen soll die Oregon Scientific Hands Free Action Kamera, jetzt, dass eine ganze Mund voll ist, auch wenn Sie einen großen Mund wie meine. The Action […]

Spacer

Geeky Gadget: Teleskop mit Video Capturing

Februar 7, 2007 von poeloq | 1 Wie

Ich erinnere mich, als ich mein erstes Teleskop vor vielen Jahren bekam als Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern und das Beobachten des Mondes durch die es das erste Mal: Das ist einer der erstaunlichsten Momente für mich war zu der Zeit. Einer meiner Träume war immer ein CCD-Sensor für Aufnahmen mit ihm, Aber […]

Spacer

Neue Samsung Handy: Ultra Edition D840

Februar 6, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

The Samsung Ultra Edition D840 may not weigh a lot, wie es ist von sehr leichten Materialien wie Glasfaser eingebauten infundiert Kunststoff und Magnesium, aber es bietet immer noch eine Menge Features: Das große Display bietet ausreichend Platz zum Lesen 12 Zeilen Text-Einträge (SMS) and can display any multimedia stored on the phone or […]

Spacer

Ricoh 500SE Digitalkamera mit GPS

Februar 6, 2007 von poeloq | 3 Kommentare

Rico Corporation haben eine neue Version GPS-fähigen Kamera für Aufnahmen mit Standortinformationen (zum Beispiel für Flickr's Geotagging): Die Ricoh 500s. Es ist wirklich nicht die schönste Sache, die ich je gesehen habe, aber die Features sind nicht so schlecht: Das schlechte Ergebnis sieht durch sie ist wasserdicht und stoßfest Shell. The camera takes pictures with up […]

Spacer

A-Cam DS8: Double Super 8 Version Filmkamera aus Ikonoskop

Februar 6, 2007 von techbuzz | Schreibe einen Kommentar

Ikonoskop schwedische Hersteller hat mit den ersten neuen Super kommen 8 Filmkamera Design. Ikonoskop arbeitet entlang der Linien für die "Entwicklung einer Doppel-Super 8 version of their compact and affordable A-Cam SP-16 Super 16mm model”. Named as A-Cam DS8, Diese Doppel-Super 8 hat hat viele Vorteile und zusätzlichen Features. Incoming search […]

Spacer

Acht neue Panasonic-Kameras

Februar 1, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Panasonic hat eine satte eingeführt 8 (ist, dass acht!) Digitalkameras! Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über jedes Modell! The 7.2 Megapixels that the Panasonic Lumix DMC-FZ8 offer you might not be the most amazing resolution, aber die Linse kommt von einem der besten (die besten?) Kamera-Hersteller in der Welt, Leica. The […]

Spacer

Samsung stellt drei neue Kameras

Februar 1, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Samsung präsentiert drei neue Kameras heute, die alle Geräusche / Blick recht interessant. Samsung ist nicht bekannt als einer der großen Digitalkamera Entscheidungsträger (Sony und Canon ziemlich alles machen, das Spiel hier), aber dennoch sollten einige Überlegungen von Hobby-Fotografen erhalten auf der Suche nach einer neuen Kamera. The NV11 is not only a very nice, if […]

Spacer

Wie wäre es mit einem Telefon mit zwei GSM-SIM-Karten

Januar 30, 2007 von davidallen | 5 Kommentare

Wie viele Menschen heute, gibt es diejenigen, die stärker als ein Handy, das ein wenig lästig es bedeutet herumzutragen zwei Telefonen und beide haben bis belastet die ganze Zeit sein kann, Es kann sehr zeitaufwändig sein, vor allem aber ist es einfach nicht ein guter Weg, […]

Spacer

Webcam kann nun Track Sie und Ihr Haustier!

Januar 29, 2007 von Static | Schreibe einen Kommentar

Es ist erschreckend, wie heute, es gibt so viele "Stalker" heimlich ausspioniert Sie. Wer weiß,, Es kann jemand sein, beobachten Sie in diesem Moment. Gut, das gleiche Konzept scheint sich gebracht haben in, In einem kürzlich veröffentlichten Webcam von CrazyAboutGadgets. jetzt, nichts mehr wird, musst du durch die Schmerzen der Sitzung gehen […]

Spacer

LG SH110. Looking Great!

Januar 22, 2007 von Static | Schreibe einen Kommentar

LG Cyon, eine koreanische Handy-Firma, hat soeben angekündigt, eine Veröffentlichung eines anderen schlanken Schiebe-Telefon für den koreanischen Markt home. Es ist noch nicht bestätigt worden, wenn das Telefon in den USA veröffentlicht werden. Vorbild, the LG SH110, es ist ein schlankes 3G-Regler, wie üblich wird, halten ein 2.0 Megapixel-Kamera, adopt […]

Spacer Nächste Seite »

Bloggers Web Cam

February 21, 2007 by davidallen | Leave a Comment

This is a purpose designed and built web cam for bloggers, no there is no excuse not to get your pod cast out there, only that you might be a little bit shy. The web cam is by Hercules and unsurprisingly it is called the Hercules Blog Web Cam, it has many features including the […]

Spacer

Phone that is a security camera

February 21, 2007 by davidallen | Leave a Comment

You can place this phone in any position and in any place that you feel it will be of any use. Basically the 3rd I system is a cross between a camera and a mobile phone, what you do is set the camera up where want it, the phone is a mobile phone, so there […]

Spacer

Your eyes in the office or at home

February 13, 2007 by davidallen | Leave a Comment

If you are one of those people who feel that having a security camera inside your home, business or office is an essential part of 21st century living, then you may be interested in looking at the Spy Clock from Lukwerks which can place anywhere you wish, in any room, office or workplace. The Spy […]

Spacer

Hands free camera for your action shots

February 9, 2007 by davidallen | Leave a Comment

If you are into extreme sports and would love to get some film of you show boating around, then the camera of choice for all extreme sport people should be the Oregon Scientific Hands Free Action Camera, now that is quite a mouth full, even if you have a big mouth like mine. The Action […]

Spacer

Geeky Gadget: Telescope with Video Capturing

February 7, 2007 by poeloq | 1 Comment

I remember when I got my first telescope many years ago as a birthday present from my parents and viewing the moon through it the first time: That was one of the most amazing moments for me at the time. One of my dreams was getting a CCD sensor for taking pictures with it, but […]

Spacer

New Samsung phone: Ultra Edition D840

February 6, 2007 by poeloq | Leave a Comment

The Samsung Ultra Edition D840 may not weigh a lot, as it is built from very light materials including fibreglass-infused plastic and magnesium, but it still offers a lot of features: The large display offers enough space for reading 12 lines of text messages (SMS) and can display any multimedia stored on the phone or […]

Spacer

Ricoh 500SE Digital Camera with GPS

February 6, 2007 by poeloq | 3 Comments

Rico Corporation have release a new GPS-enabled camera for taking pictures with location information (for example for Flickr’s Geotagging): the Ricoh 500SE. It really isn’t the prettiest thing I have ever seen, but the features aren’t too bad: The bad looks result due to it’s waterproof and shock-resistant shell. The camera takes pictures with up […]

Spacer

A-Cam DS8: Double Super 8 version movie camera from Ikonoskop

February 6, 2007 by techbuzz | Leave a Comment

Swedish manufacturer Ikonoskop has come up with the first new Super 8 movie camera design. Ikonoskop is working along the lines for developing “a Double Super 8 version of their compact and affordable A-Cam SP-16 Super 16mm model”. Named as A-Cam DS8, this Double Super 8 has got many advantages and added features. Incoming search […]

Spacer

Eight new Panasonic cameras

February 1, 2007 by poeloq | Leave a Comment

Panasonic has introduced a whopping 8 (that is eight!) new cameras! Read on to find out more about each model! The 7.2 Megapixels that the Panasonic Lumix DMC-FZ8 offer you might not be the most amazing resolution, but the lens comes from one of the best (the best?) camera maker in the world, Leica. The […]

Spacer

Samsung unveils three new cameras

February 1, 2007 by poeloq | Leave a Comment

Samsung unveiled three new cameras today, all of which sound/look quite interesting. Samsung isn’t know as one of the big digital camera makers (Sony and Canon pretty much make the game here), but still should receive some consideration from amateur photographers looking for a new camera. The NV11 is not only a very nice, if […]

Spacer

How about a phone with two GSM SIM cards

January 30, 2007 by davidallen | 5 Comments

Like many people today, there those who use more than one mobile phone which can be a bit of a nuisance it means carrying around two phones and they both have to be charged up all the time, it can be time consuming, but most of all it is just not a good way of […]

Spacer

Webcam Can Now Track You And Your Pet!

January 29, 2007 by Static | Leave a Comment

It’s scary how nowadays, there are so many “stalkers” secretly spying on you. Who knows, there may be someone watching you right at this moment. Well, the same concept seems to have been put in, in a recent webcam released by CrazyAboutGadgets. Now, no more will you have to go through the pains of sitting […]

Spacer

LG SH110. Looking Great!

January 22, 2007 by Static | Leave a Comment

LG Cyon, a Korean cell phone company, has just announced a release of another slim sliding phone for the home Korean market. It hasn’t yet been confirmed if the phone will be released in US. Modeled, the LG SH110, it is a slim 3G slider that will as usual, hold a 2.0 megapixel camera, adopt […]

Spacer Next Page »