PC On the Go: Shuttle Car PC

März 18, 2007 by zac439 | 3 Kommentare

Wenn Sie unterwegs sind, Sie möchten häufig können Sie Ihren Desktop mitnehmen. sicher, Sie Laptop wird Ihnen ein paar Stunden am besten in Batterielebensdauer, aber es muss nicht unbedingt geben Sie die Macht oder Optionen, die Sie brauchen, dass ein Desktop bieten könnte. Geben Sie den Car-PC. It is a personal […]

Spacer

Travel Adapter, die von iGo everywhere

März 6, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Es gibt einige wirklich ärgerliche Dinge zu reisen, um, wie die Zeit, hanging around etc, aber das Schlimmste ist, wenn eines Ihrer Gadgets Batterie zur Neige geht oder so niedrig, dass Sie wechseln, wenn es nur um die Batterie zu schonen, falls Sie es im Notfall brauchen. Gut […]

Spacer

Südkoreaner haben einen neuen Battle Tank.

März 3, 2007 von Static | Schreibe einen Kommentar

Erinnern Sie sich an den Tagen, wenn Sie hatte die kleine Mini-Tank und einer Fernbedienung? Du würdest es durchstreifen das Gras, aber wenn es traf eine kleine Pfütze, Das nächste, woran Sie sich erinnern würde weinen? Dann, Sie würde wünschen, dass Sie tatsächlich eine echte Tank voll geladen Magnums und AK-47 herausragen, […]

Spacer

Google Maps: Jetzt mit Echtzeit-Verkehrsinformationen

März 2, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Google Maps bietet ab sofort, was es mobile Version für eine Weile wurde: Echtzeit-Verkehrsinformationen. Die einfache farbcodierte Informationen sind leicht zu interpretieren, red Sinne Stop-and-go und Grün geben Ihnen die klar. [via Lifehacker] Incoming search terms:www gatger comGatger comgatgergat gergoogle mapswww gatgerwww gat ger com

Spacer

Anmelden: Don't follow Sat Nav

Februar 28, 2007 von poeloq | 1 Wie

Dies ist das erste Zeichen im Vereinigten Königreich Warnung Fahrer, die nicht zu ihren Sat Nav den Anweisungen folgen. Das Dorf Exton in Hampshire hat einige negative Erfahrungen mit großen Fahrzeuge fahren durch das Dorf, manchmal nur wachen die Bewohner in der Nacht und manchmal auch schädlich Bestellung auf dem Weg. “Brian Thorpe-Tracey, whose property borders the […]

Spacer

GPSPrevent: Erwischt zu verhindern Beschleunigung

Februar 27, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Dies ist einer der Gadgets Ich möchte nicht mit erwischt in einigen europäischen Ländern: Französisch GPSPrevent Unternehmen hat diese kleine GPS-Empfänger, die Sie über die kommenden Radarfallen zu warnen wird erstellt: feste und mobile Radargeräte Speed-Kameras, und es wird das Tempo-Limit-Anzeige. Es wird auch warnen Sie vor Gefahrenstellen, […]

Spacer

Alpine NVE-N872

Februar 23, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

AT $1700 Sie müssen wirklich ein ernsthaftes häufige Fahrer auch nur zu erwägen immer eines dieser. The Alpine NVE-N872 is a large GPS satnav unit (am besten in Ihrem Kofferraum), die Navteq-Karten für die USA und Kanada und verfügt über Funktionen 9 Millionen POI (Points-of-interest) darauf gespeicherten DVD's.

Spacer

3DLabs: 3D Satnav

Februar 21, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

3DLabs Publikum zeigte der 3GSM in Barcelona, was ihr Produkt in der Lage war: 3D Navigation. 3DLabs eingesetzt TeleAtlas-Karten für die Demonstration und beide Navigadget und ihre Quelle, Französisch Website Engadget, Die Angabe, ein 3D-Modell von Paris "verwendet wurde. Allerdings, Die Benutzeroberfläche ist in Französisch, Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bilder und […]

Spacer

Fließen: Gewinner des Peugeot Design-Wettbewerb

Februar 20, 2007 von poeloq | 1 Wie

Dies ist der Gewinner des Peugeot Design-Wettbewerb: das Modell, genannt Flux, was designed by 20(!)Jahre alte Designer Mihai Panaitescu. Es wird nun als ein Concept Car gebaut werden und in der angezeigten 2007 Frankfurt Auto Show und machte für eine Xbox 360 Spiel. Nett. [Autoblog]

Spacer

CeBit Preview: HUD GPS Speed Meter

Februar 19, 2007 von poeloq | 1 Wie

Der GPS-HUD Speed Meter wird von GlobalTop auf der diesjährigen CeBIT vorgestellt. Es ist ein GPS-Empfänger, dass Sie die Geschwindigkeit und Richtung an Ihrer Windschutzscheibe Projekt wird, effektiv funktionierenden als Head Up Display (Erklärung der HUD im Namen). Darüber hinaus wird sich Bluetooth, so you can use it with your PDA […]

Spacer

Mexikanischen Fluggesellschaft: Rent-an-iPod

Februar 19, 2007 von poeloq | 1 Wie

Volaris, ein Low-Cost-mexikanische Fluggesellschaft hat begonnen Vermietung iPods für Reisende auf ihren Flügen, Gebühren 50 Pesos or roughly $5. Mit dem Start des Dienstes mit einer kostenlosen Einführung eines Tages am 8. Februar, sie schlagen andere Fluggesellschaften, die in die Idee, wie Continental Airlines , Delta Air Lines und United Airlines. Derzeit […]

Spacer

Fancy Sie Ihre eigenen U-Boot

Februar 11, 2007 von davidallen | 1 Wie

Wir sprechen hier nicht nuklearen hier, und es ist kein U-Boot entweder, so was kann es sein,? Dieses Boot ist eine Tauchpumpe; Sie können auf dem Wasser gehen und unter dem Wasser in ihr, Ja so ist es ein U-Boot. Sie haben zwei Möglichkeiten, a nine feet long single seater or the eleven […]

Spacer

Drivemocion.: Zeige andere Fahrer wie Sie sich fühlen (über sie)

Februar 9, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Dies ist die Drivemocion, eine kleine batteriebetriebene Gadget, das andere Fahrer zeigen, wie Sie sich fühlen, möglicherweise über ihre Fahrt. Die Drivemocion., die per Funk steuerbar ist, zeigt bis zu fünf verschiedene Emoticons und Worte: :-), :-(, Danke, Back Off und Idiot. Meine AU --, das Unternehmen den Verkauf der Drivemocion, has made use of Youtube as a […]

Spacer Nächste Seite »

PC On the Go: Shuttle Car PC

March 18, 2007 by zac439 | 3 Comments

When you are on the go, you often wish you can take your desktop with you. Sure, you laptop will give you a few hours at best in battery life, but it doesn’t necessarily give you the power or options you need, that a desktop could provide. Enter the car PC. It is a personal […]

Spacer

Travel adapters by iGo everywhere

March 6, 2007 by davidallen | Leave a Comment

There are some really annoying things about traveling around like the time spent hanging around etc, but the worst thing is when one of your gadgets battery runs out or is so low that you have to switch it if just to save the battery in case you will need it in an emergency. Well […]

Spacer

South Koreans Have a New Battle Tank.

March 3, 2007 by Static | Leave a Comment

Do you remember the days when you had that little mini tank and a remote controller? You’d make it roam the grass, but when it hit a little puddle, the next thing you remember would be crying? Then, you’d wish that you actually had a real tank fully loaded with Magnums and AK-47s sticking out, […]

Spacer

Google Maps: Now with real-time traffic info

March 2, 2007 by poeloq | Leave a Comment

Google Maps is now offering what it’s mobile version has been for a while: real-time traffic information. The simple color coded information is easily interpreted, red meaning stop-and-go and green giving you the all clear. [via Lifehacker] Incoming search terms:www gatger comGatger comgatgergat gergoogle mapswww gatgerwww gat ger com

Spacer

Sign: Do not follow Sat Nav

February 28, 2007 by poeloq | 1 Comment

This is the first sign in the UK warning drivers not to follow their Sat Nav’s instructions. The village of Exton in Hampshire has had some negative experiences with wide vehicles driving through the village, sometimes only waking the inhabitants at night and sometimes damaging stuff along the way. “Brian Thorpe-Tracey, whose property borders the […]

Spacer

GPSPrevent: Prevent getting caught speeding

February 27, 2007 by poeloq | Leave a Comment

This is one of the gadgets I wouldn’t want to get caught with in some European countries: French company GPSPrevent has created this little GPS receiver that will warn you about upcoming speed traps: fixed radars and mobile speed cameras and it will display the speed limit. It will also warn you about danger areas, […]

Spacer

Alpine NVE-N872

February 23, 2007 by poeloq | Leave a Comment

At $1700 you really need to be a serious frequent driver to even consider getting one of these. The Alpine NVE-N872 is a large GPS satnav unit (best placed in your boot/trunk), which features Navteq maps for the US and Canada and has 9 million POI (points-of-interest) stored on it’s DVD.

Spacer

3DLabs: 3D Satnav

February 21, 2007 by poeloq | Leave a Comment

3DLabs showed the 3GSM audience in Barcelona what their product was capable of: 3D navigation. 3DLabs used TeleAtlas maps for the demonstration and both Navigadget and their source, French site Mobinaute, claim that a 3D model of Paris was used. Indeed, the user interface is in French, I am pretty sure that the pictures and […]

Spacer

Flux: Winner of Peugeot design competition

February 20, 2007 by poeloq | 1 Comment

This is the winner of the Peugeot design competition: the model, called Flux, was designed by 20(!)-year old designer Mihai Panaitescu. It will now be built as a concept car and displayed at the 2007 Frankfurt Auto Show and rendered for a Xbox 360 game. Nice. [Autoblog]

Spacer

CeBit Preview: GPS HUD Speed Meter

February 19, 2007 by poeloq | 1 Comment

The GPS HUD Speed Meter will be presented by GlobalTOP at this years CeBit. It is a GPS receiver that will project your speed and direction on your windscreen, effectively functioning as a head up display (explaining the HUD in the name). It will also offer Bluetooth, so you can use it with your PDA […]

Spacer

Mexican Airline: Rent-an-iPod

February 19, 2007 by poeloq | 1 Comment

Volaris, a low-cost Mexican airline has started renting out iPods to travelers on their flights, charging 50 Pesos or roughly $5. By starting the service with a free one day introduction on February 8th, they beat other airlines looking into the idea, such as Continental Airlines , Delta Air Lines and United Airlines. Currently the […]

Spacer

Fancy your own submarine

February 11, 2007 by davidallen | 1 Comment

We are not talking nuclear here, and it isn’t a U boat either, so what can it be? This boat is a submersible; you can go on the water and under the water in it, so yes it is a submarine. You have two choices here, a nine feet long single seater or the eleven […]

Spacer

Drivemocion: Show other drivers how you feel (about them)

February 9, 2007 by poeloq | Leave a Comment

This is the Drivemocion, a small battery powered gadget that will show other drivers how you feel, possibly about their driving. The Drivemocion, which is wirelessly controllable, shows up to five different emoticons and words: :-), :-(, Thanks, Back Off and Idiot. AU-My, the company selling the Drivemocion, has made use of Youtube as a […]

Spacer Next Page »