GMail Storage zeigt nun 5-Jahres-Plan

März 18, 2007 by zac439 | 1 Wie

Wenn Google Mail auf den Markt in 2004, es wurde extrem populär von seiner viralen Marketing-Kampagne. Seitdem, Es hat zum Erfolg in der E-Mail-Markt explodiert. jetzt, sie sind an die Spitze von E-Mail-Dienst entstanden Anbieter von Ihnen guten Service und einen großen Speicher space.How viel ist zu viel? Auch mit dem Multi-Gigabyte […]

Spacer

KINGMAX Debuts “The World's Smallest-Flash-Laufwerk”

März 15, 2007 by zac439 | Schreibe einen Kommentar

Mit einem Gewicht von nur ein Gramm, KINGMAX neue USB ist sicher für den Wettbewerb zu betäuben. Sie behaupten, auf ihrer Website, dass sie ‘wahrscheinlich’ erstellt “The Wold's Smallest-Flash-Laufwerk”. Es scheint KINGMAX hat ihre Hausaufgaben nicht gemacht, wie Sony hat eine noch kleinere USB-Laufwerk fast freigegeben 3 Mal so klein wie KINGMAX's. Immer noch, der […]

Spacer

USB-Stick mit Fingerprint-Schutz

März 11, 2007 von poeloq | 3 Kommentare

Das USB-Laufwerk ist ein wenig anders zu vielen anderen: es schützt Ihre Daten, indem die Sie sich mit Ihrem Prepaid-Identifizierung per Fingerabdruck gespeichert es integrierten Fingerabdruck-Scanner. Es bietet keine großen Kapazitäten auf 512 MB, aber das soll es für die meisten Ihrer vertraulichen Dateien. Bank-Mitarbeiter achten und nicht bekommen, Ihre […]

Spacer

Fujitsu: World’s largest and fastest 2.5″ HDD

März 7, 2007 von poeloq | 1 Wie

Fujitsu has announced the world’s fastes and largest 2.5″ HDD, the Fujitsu MHW2 BJ series. Die Festplatte ist, verfügbar sein soll gegen Ende des Frühlings und der Fujitsu hofft auf eine satte verkaufen 1.6 Millionen Einheiten in diesem Jahr der, wird ein Maximum von 160 GB Speicher und einer Übertragungsgeschwindigkeit von 3 GB / s bieten, which is […]

Spacer

Xbox 360 512 MB Memory Unit Soon!

März 6, 2007 von Static | Schreibe einen Kommentar

Sind Sie immer noch eine der wenigen, die noch nicht erworben haben, eine Microsoft Xbox 360, a Sony PS3, oder eine Nintendo Wii, weil der ziemlich pricy Seite davon? Ich persönlich habe darauf gewartet für jede der drei zu starten fallen die Preise. Aber es scheint Microsoft hat mein Gebet erhört. es […]

Spacer

Doggy Drive den Memory Stick.

März 5, 2007 von davidallen | 6 Kommentare

Die Jungs bei Solid Alliance müssen einige seltsame Träume sind manchmal in Ordnung zu kommen mit den Ideen, was sie tun, Grundlage für die Technik-Geräte. Die nächsten ein bis auf den Markt kommen ist die Doggy Drive, dieser Knochen geformt Flash-Laufwerk kommt in einer Vielzahl von Farben, die das Produkt noch seltsamer zu machen, […]

Spacer

Sony 8GB Memory Stick Soon.

März 2, 2007 von Static | Schreibe einen Kommentar

Sony Japan kündigte ihre neuen MSX-M8GS Memory Stick PRO Duo, dass wird eine Kapazität von 8 GB haben. Aber, die massive Flash-Speicherkarte leider nicht mit allen Sony Produkten zu arbeiten. Es wird gesagt, daß die Sony Cybershot Kameras und der Sony VAIO Laptops nicht kompatibel mit dieser Memory-Stick; das […]

Spacer

Corsair Flash Voyager GT: Speedy USB-Laufwerk

März 1, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Corsair ist bekannt für das Angebot Speicherprodukte mit guter Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit Bewertungen, und es ist neue Flash Voyager USB-Laufwerk ist keine Ausnahme. Der Corsair Flash Voyager GT bietet 34MB/sec und wird in Kapazitäten von 2GB kommen, 4 GB und 8 GB. In ein Vollgummi-Gehäuse der USB-Laufwerk ausgestattet ist, sollten zusammenarbeiten, um “in the most […]

Spacer

Swarovski USB-Stick

März 1, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Sie haben also eine jener Swarovski Laptops, aufgemotzt ein Handy und den passenden gefälschten Kristall Ohrringe, aber es ist einfach nicht genug Kitsch für Sie? Traurig, aber Sie können jetzt noch mehr von diesem unglaublich kitschige Zeug in der Form eines USB-Laufwerk, die Ihnen von Solid Alliance und Swarovski. [Press […]

Spacer

Adtron: 160GB Solid State Flash-HDD

Februar 24, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Adtron freigegeben (= sofort verfügbar) ein Rekord neue Solid-State-Flash-Disk mit einer Gesamtkapazität von 160 GB. Die Platte kommt in zwei Versionen mit IDE (model: I25FB) und SATA (Modell:A25FB) und kommerziellen und industriellen Temperaturbereiche Modelle zur Verfügung stehen. Die Festplatte bietet bis zu 70MB/sec Übertragungsgeschwindigkeit und wird auch “address a broad […]

Spacer

Erhalten Sie Zugriff auf alle alten Festplatte

Februar 23, 2007 von davidallen | 2 Kommentare

Sie wissen, wie spannend es ist, wenn Sie durch Schränke und sonstige Stauräume Jagd und finden Sie etwas, dass Sie völlig vergessen hat etwa, es fühlt sich genauso wie alle Ihre Geburtstage und Weihnachten zusammen's, gut vorstellen, was es sein würde, um endlich Zugang zu einer Festplatte oder […]

Spacer

USB-Laufwerk, das Blows!

Februar 22, 2007 von Static | 8 Kommentare

Dies hat zu einer der coolsten Gadgets werden immer; wenn es jemals wirklich in die reale Welt gebracht werden. Trotz der Tatsache, dass das Löschen von Dateien aus Ihrem USB-Laufwerk ist nicht die mühsame Aufgabe, how does knowing approximately how much space your USB has left without having to connect to a computer sound […]

Spacer

USB tough guy

Februar 21, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Nun ist das, was ich ein hartes USB-Laufwerk aufrufen, ursprünglich für das Militär, Dieses Gerät ist komplett alles Beweis, und wird von R und D Electronics unter Lizenz von dem Riesen lockhead Corporation gemacht, so gibt es eine Menge gibt back ground. Der USB hat sich die folgenden verfügbaren Speicher in 32 MB […]

Spacer Nächste Seite »

GMail Storage Now Shows 5-Year Plan

March 18, 2007 by zac439 | 1 Comment

When GMail hit the market in 2004, it became extremely popular from its viral marketing campaign. Since then, it has skyrocketed to success in the e-mail market. Now, they have arisen to the top of e-mail service providers from offering good service and a large storage space.How much is too much? Even with the multi-gigabyte […]

Spacer

KINGMAX Debuts “The World’s Smallest Flash Drive”

March 15, 2007 by zac439 | Leave a Comment

Weighing in at a mere gram, KINGMAX’s new USB is sure to stun the competition. They claim on their website that they have ‘probably’ created “The Wold’s Smallest Flash Drive”. It seems KINGMAX hasn’t done their homework, as Sony has released an even smaller USB drive almost 3 times as small as KINGMAX’s. Still, the […]

Spacer

USB Drive With Fingerprint Protection

March 11, 2007 by poeloq | 3 Comments

This USB drive is a little bit different to many others: it protects your data by requiring you to identify yourself with your pre-saved fingerprint via it’s built-in fingerprint scanner. It doesn’t offer great capacity at 512MB, but that should be enough for your most confidential files. Bank employees pay attention and don’t get your […]

Spacer

Fujitsu: World’s largest and fastest 2.5″ HDD

March 7, 2007 by poeloq | 1 Comment

Fujitsu has announced the world’s fastes and largest 2.5″ HDD, the Fujitsu MHW2 BJ series. The harddisk’s, that should be available towards the end of Spring and Fujitsu is hoping to sell a whopping 1.6 million units this year of, will offer a maximum of 160GB storage and a transfer speed of 3GB/s, which is […]

Spacer

Xbox 360 512 MB Memory Unit Soon!

March 6, 2007 by Static | Leave a Comment

Are you still one of the few who have yet not purchased a Microsoft Xbox 360, a Sony PS3, or a Nintendo Wii because of the rather pricy side of it? I personally have been waiting for any of the three to start dropping its prices. But it seems Microsoft has heard my prayer. It […]

Spacer

Doggy Drive the Memory Stick.

March 5, 2007 by davidallen | 6 Comments

Those guys at Solid Alliance must have some weird dreams sometimes in order to come up with the ideas that they do, for technology based devices. The next one to hit the market is the Doggy Drive, this bone shaped flash drive comes in a variety of colors which make the product even more strange, […]

Spacer

Sony 8GB Memory Stick Soon.

March 2, 2007 by Static | Leave a Comment

Sony Japan announced their new MSX-M8GS Memory Stick PRO Duo that will have a capacity of 8GB. But, the massive flash memory card unfortunately will not work with all of the Sony products. It is said that the Sony Cybershot cameras and the Sony VAIO laptops will not be compatible with this memory stick; that […]

Spacer

Corsair Flash Voyager GT: Speedy USB drive

March 1, 2007 by poeloq | Leave a Comment

Corsair is know for offering memory products with good speed and reliability ratings, and it’s new Flash Voyager USB drive is no exception. The Corsair Flash Voyager GT offers 34MB/sec and will come in capacities of 2GB, 4GB and 8GB. Fitted into an all-rubber housing the USB drive is supposed to work “in the most […]

Spacer

Swarovski USB drive

March 1, 2007 by poeloq | Leave a Comment

So you have one of those Swarovski laptops, a blinged mobile phone and the matching fake crystal earrings, but it just isn’t enough kitsch for you? Sad, but you can now get even more of this insanely kitschy stuff in the shape of a USB drive brought to you by Solid Alliance and Swarovski. [Press […]

Spacer

Adtron: 160GB Solid State Flash HDD

February 24, 2007 by poeloq | Leave a Comment

Adtron has released (=immediately available) a record breaking new solid state flash disk with a total capacity of 160GB. The disk comes in two version offering IDE (model: I25FB) and SATA (model:A25FB) and commercial and industrial temperature models are available. The disk will offer up to 70MB/sec transfer speed and will also “address a broad […]

Spacer

Gain access to any old hard drive

February 23, 2007 by davidallen | 2 Comments

You know how exciting it is when you are hunting through wardrobes and any other storage spaces and you find something that you has completely forgotten about, it feels just like all your birthdays and xmas’s put together, well imagine what it would be like to finally gain access to any hard drive or any […]

Spacer

USB Drive That Blows!

February 22, 2007 by Static | 8 Comments

This has to be one of the coolest gadgets ever; if it ever will truly be brought into the real world. Despite the fact that deleting files off your USB drive isn’t the most tedious task, how does knowing approximately how much space your USB has left without having to connect to a computer sound […]

Spacer

USB tough guy

February 21, 2007 by davidallen | Leave a Comment

Now this is what I call a tough USB drive, originally made for the military, this device is completely everything proof, and is made by R and D Electronics under license from the giant lockhead corporation, so there is a lot back ground there. The USB itself has the following memory available in 32 mb […]

Spacer Next Page »