PC bei einer Katze!

März 10, 2007 von J1mmy | 2 Kommentare

Es ist ein richtig nettes kleines Gadget, Es kombiniert einen funktionsfähigen PC, AI und aus irgendeinem Grund ein Lufterfrischer? –(Wahrscheinlich für alle, die Katze Dumps!) Die PussyCat PC ist eigentlich ein enterant in IDSA Microsoft PC Design Wettbewerb. Die PussyCat PC hat zwei Haupt-Modi:den PC-Modus – für alle PC-related stuff, […]

Spacer

Ubiko To The Rescue!

März 2, 2007 von Static | Schreibe einen Kommentar

Früher oder später, es scheint, als ob Sprinkleranlagen produzierenden Unternehmen werden aus dem Geschäft. Kyushu-Universität und der Kanazawa Institute of Technology arbeitete zusammen mit einem Roboter-Hersteller wie tmsuk bekannt, dass ein Roboter, der Rauch erkennen können entstehen, wenn es brennt. Ubiko, die der Roboter, die entwickelt wurde, ist, is […]

Spacer

IWARD - die nächste Generation Bezugspersonen?

Februar 3, 2007 von onlineexperts | 1 Wie

Visualisieren Sie sich in einem Krankenhaus mit einem gebrochenen Bein, die Tür zu Ihrem Raum öffnet. Anstelle eines Arztes oder einer Krankenschwester, Sie sehen einen Roboter mit Wischmopp und ein Thermometer. Was wäre Ihre erste Reaktion, willst du rennen schreiend weg mit gebrochenen Beinen und an alle oder wollen Sie […]

Spacer

Military Builds Insect-wie Roboter

Januar 24, 2007 von Static | Schreibe einen Kommentar

Vor kurzem, Ich schrieb über die Technik der Übernahme der Welt. Ich hatte ein wenig Spaß in Bezug auf den Artikel iRobot Isaac Asimov's. Gut, Ich denke, wir können einen weiteren Schritt in diese Richtung "Traum" noch einmal. Das nächste Mal, wenn Sie das Gefühl etwas kriechen auf dem Rücken oder Beine, möchten Sie vielleicht zu überdenken, bevor […]

Spacer

Man entwickelt sich, wie Halo-Kampfanzug

Januar 16, 2007 von poeloq | 2 Kommentare

Die Spieler werden nicht nur schwer erkennen, die Farbe auf der linken Seite – Natürlich sieht es aus wie etwas aus dem Computerspiel Halo. Troy Hurtubise, eine lokal bekannte Erfinder von Hamilton (Kanada), has spent two years and $15,000 von seinem eigenen Geld der Entwicklung dieses militärischen Anzug und macht geltend, dass ist, hat […]

Spacer

iRobot erstellen, der erste programmierbare Roboter, vorgestellt auf 2007 Consumer Electronics Show

Januar 10, 2007 von techbuzz | 3 Kommentare

iRobot Create, die am enthüllt 2007 Consumer Electronics Show in Las Vegas, abholen kann Unordnung und erstellen Entwürfe auf dem Boden. Also, Es bietet angehenden Robotiker, Studenten und Roboter-Entwickler mit einem erschwinglichen, vormontiert programmierbare Roboter-iRoboiRobot erstelleniRobot Create, ist ein erschwingliches, programmierbarer Roboter entwickelt für angehende Robotiker, advanced high-school and college […]

Spacer

PC in a Cat!

March 10, 2007 by J1mmy | 2 Comments

Its a pretty neat little gadget, it combines a working PC, AI and for some odd reason an air freshener? –(Probably for all those cat dumps!) The PussyCat PC is actually an enterant in Microsoft’s IDSA PC Design Competition. The PussyCat PC has two main modes:the PC mode – for all the PC related stuff, […]

Spacer

Ubiko To The Rescue!

March 2, 2007 by Static | Leave a Comment

Sooner or later, it seems as if fire sprinkler manufacturing companies will be out of business. Kyushu University and the Kanazawa Institute of Technology teamed up with a robot manufacturer known as tmsuk to develop a robot that can detect smoke when there is a fire. Ubiko, which is the robot that was developed, is […]

Spacer

IWARD – next generation caregivers?

February 3, 2007 by onlineexperts | 1 Comment

Visualize yourself in a hospital with a broken leg, the door to your room opens. Instead of a doctor or a nurse, you see a robot with a mop and a thermometer. What would be your first reaction, are you going to run away screaming with broken legs and all or are you going to […]

Spacer

Military Builds Insect-like Robots

January 24, 2007 by Static | Leave a Comment

Recently, I wrote about technology taking over the world. I had a bit of fun relating the article to Isaac Asimov’s iRobot. Well, I think we may be taking another step towards that “dream” once again. Next time, if you feel something crawling on your back or your legs, you might want to reconsider before […]

Spacer

Man developes Halo-like military suit

January 16, 2007 by poeloq | 2 Comments

Gamers will not have a hard time recognizing the suit on the left side – of course it looks like something from the computer game Halo. Troy Hurtubise, a locally well known inventor from Hamilton (Canada), has spent two years and $15,000 of his own money developing this military suit and claims that is has […]

Spacer

iRobot Create, the first programmable robot, unveiled at 2007 Consumer Electronics Show

January 10, 2007 by techbuzz | 3 Comments

iRobot Create, which is unveiled at the 2007 Consumer Electronics Show in Las Vegas, can pick up clutter and create designs on the floor. Thus, it provides aspiring roboticists, students and robot developers with an affordable, pre-assembled programmable robot—iRobot Create. iRobot Create, is an affordable, programmable robot designed for aspiring roboticists, advanced high-school and college […]

Spacer