ViewSonic PJ258D: Projektor mit iPod Dock

März 13, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

iPod-Docking-Stationen sind nicht sehr ungewöhnlich, und heute gibt es in verschiedenen Sorten und macht, aber nicht wirklich allzu großen Unterschiede. ViewSonics iPod-Dock ist etwas anders, wie es ist ein Projektor, der Bilder und Videos Projekt wird von Ihrem iPod. The ViewSonic PJ258D works at a resolution of 1024X768 and will project images […]

Spacer

Classy Holzdeckel für die iPods

März 8, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Nun ist das, was Sie zu sagen haben wird, ist wirklich Stil und Klasse, gibt es nichts Besseres als etwas zu machen, dass die Ultra-Tech-HALLO ist, in etwas, das aussieht, ist gekommen, wie frisch aus der Steinzeit. Ich sehe dies auf den nächsten Film Flintstones; es wirklich so aussehen […]

Spacer

Next-Gen-Zune kommt im August?

März 7, 2007 von Static | 7 Kommentare

Nichts hat sich noch nicht von einer offiziellen Microsoft-Mitarbeiter bestätigt werden, aber laut Gizmodo, Es scheint, als ob sie “belauscht” auf einigen Zune News. In der Game Developers’ Konferenz 2007, nach Gizmodo, Es hat einige geheimen Gesprächen geht über die nächste Generation von Zunes kommenden Spielzeit wurde mit. In letzter Zeit, with the Zune […]

Spacer

Neue Sony Walkman startete in Großbritannien erste

März 2, 2007 von davidallen | 2 Kommentare

Es ist sehr ungewöhnlich, dass der japanische Elektronikkonzern Sony beschlossen haben, ihre neuesten mobilen tragbaren Musik-Player der Sony-Walkman im Vereinigten Königreich vor anderswo Start. Die Sony Walkman ist ein Symbol in tragbaren Musik-Sektor spielen, es war das erste Ziel, dass jedes Gerät erlaubt es dem Benutzer, Musikkassetten spielen […]

Spacer

Portable DVD-Player mit 12 Stunden Batteriebetrieb

März 2, 2007 von davidallen | Schreibe einen Kommentar

Panasonic die japanische Elektronikkonzern hat mit zwei neuen Versionen eines tragbaren DVD-Player zu kommen. They claim that the DVD player models LX87 S and the LS80 K have a battery that will last for up to twelve hours, was natürlich absolut fantastisch und im Vergleich zu den anderen tragbaren DVD-Player […]

Spacer

Wolverine PMP: Riesige 160GB HDD!

März 2, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Es sieht nicht so hübsch und es sieht nicht so klein. Es ist sicherlich nicht modern, mehr etwas von ein paar Jahre zurück. Wie bereit sind Sie zu Raffinesse zum Opfer einer riesigen 160 GB Speicher? Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt genug Leute da draußen, zu rechtfertigen, diese: die Wolverine ESP 5160 Media-Player. Und 160 GB, der […]

Spacer

22Moo Release einer neuen Linie von Zuschauer.

Februar 28, 2007 von Static | Schreibe einen Kommentar

Diese Dinge sind wahrscheinlich nicht die coolsten Dinge, die in einer U-Bahn tragen, wie einige Zuschauer können sehen Sie, wie einige Wunderkind aus dem Weltraum, aber hey, sie machen die 2.5 Zoll und 3 Zoll-Bildschirme schauen ziemlich anständig! Ich spreche über 22Moo's video Eyewears. 22Moo ist bereits ein renommiertes Unternehmen für die Herstellung […]

Spacer

Wizpy – portable USB-Linux-Betriebssystem und Media-Player

Februar 26, 2007 von aleks | 1 Wie

TurboLinux hat Wizpy in Japan geliefert, einen tragbaren Media-Player. Er kann als Video-Player, Musik-Player, Aufnahme, FM-Radio, Bildbetrachter, e-book… Hätte ich fast vergessen, TurboLinux installiert hat und wenn es mit einem Computer verbunden ist eine portable Festplatte sowie. Süß! Wizpy hat auch 1,71 "OLED-Bildschirm, […]

Spacer

MP4 Watch: Beeindrucken Sie Ihre Freunde

Februar 24, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Das ist wirklich ein Gadget: the MP4 watch. Es erlaubt Ihnen, Musik hören, Fotos und Filme. Leider, es hat ein paar Nachteile, da sie nur in der Lage ist zu zeigen. RAW-Fotos und. nfx Videos und verwendet 2,5 mm Kopfhörer. It is available from Geekstuff4u in a 1GB and 2GB version for $161.62 und […]

Spacer

Chrome iPod Case: Griffin Reflect

Februar 22, 2007 von poeloq | 1 Wie

Ich bin normalerweise kein großer Fan von Fall iPod Zubehör, um ehrlich zu sein, denn sie zerstören das Aussehen der iPod-Design – , das offen gesagt der einzige Grund, ich habe immer noch ein. Aber dieser Fall ist schön. The Griffin Reflect is available for the 2nd generation iPod Nano and fullsized iPod Video models for […]

Spacer

IPod Anti-Diebstahl-Geräte

Februar 21, 2007 von davidallen | 2 Kommentare

Es gibt nichts Schlimmeres, als mit gestohlenen Ihren iPod oder Ihr Handy, es gibt Anlass zu großen eingerichtet und Unannehmlichkeiten, ja, wie können Sie über diese, einfach durch Verschleierung Ihre kleinen Gadgets und es ist nicht so schwer, wie es scheint. There is a company called iDisguise who make items that you can hide those […]

Spacer

Orange Entwicklung mobiler TV

Februar 18, 2007 von poeloq | Schreibe einen Kommentar

Der "Sunday Telegraph" berichtet,, das “Orange ist hierfür Technologien, die ihre Mobiltelefone in das Fernsehgerät einschalten wird Fernbedienungen“. Die Technologie, die nur für das Vereinigte Königreich geplant, wird nicht nur damit die Kunden ihre Handy als Fernbedienung benutzen, um ihr Programm VCR / DVD-Recorder, but also transfer media from their TV and PCs to […]

Spacer

TV on the Nokia N77

Februar 13, 2007 von davidallen | 2 Kommentare

Wir wussten, dass im kommenden, die uns gegeben wurden kleine Einblicke, wie TV würde auf unseren Mobiltelefonen Blick, und es war schon immer die Downloads etc, but now the Nokia N77 comes with the latest DVB-H technology that puts the whole thing together. Verizon Wireless have recently announced their V Cast Mobile TV […]

Spacer Nächste Seite »

ViewSonic PJ258D: Projector with iPod Dock

March 13, 2007 by poeloq | Leave a Comment

iPod docking stations are not very uncommon nowadays and come in several different varieties and makes, but don’t really differ too much. ViewSonics iPod dock is slightly different, as it is a projector that will project images and videos from your iPod. The ViewSonic PJ258D works at a resolution of 1024X768 and will project images […]

Spacer

Classy wooden covers for the iPods

March 8, 2007 by davidallen | Leave a Comment

Now this is what you will have to say is real style and class, there is nothing better than making something that is ultra hi tech, into something that looks like is has come fresh out of the stone age. I can just see this on the next Flintstones movie; it really does look like […]

Spacer

Next-gen Zune Coming in August?

March 7, 2007 by Static | 7 Comments

Nothing has yet to be confirmed by an official Microsoft employee, but according to Gizmodo, it seems as if they “eavesdropped” on some Zune news. In the Game Developers’ Conference 2007, according to Gizmodo, there has been some secret discussions going on relating the next generation of Zunes coming with gaming. Lately, with the Zune […]

Spacer

New Sony Walkman launched in UK first

March 2, 2007 by davidallen | 2 Comments

It is most unusual that the Japanese electronic company Sony have decided to launch their latest mobile portable music player the Sony Walkman in the UK before anywhere else. The Sony Walkman is an icon in portable music playing sector, it was the first purpose made device that allowed the user to play music cassettes […]

Spacer

Portable DVD player with 12 hours battery power

March 2, 2007 by davidallen | Leave a Comment

Panasonic the Japanese electronics giant have come up with two new versions of a portable DVD player. They claim that the DVD player models LX87 S and the LS80 K have a battery that will last for up to twelve hours, which of course is absolutely fantastic and compared to the other portable DVD players […]

Spacer

Wolverine PMP: Huge 160GB HDD!

March 2, 2007 by poeloq | Leave a Comment

It doesn’t look pretty and it doesn’t look small. It certainly doesn’t look modern, more something from a few year back. How willing are you to sacrifice sophistication for a huge 160GB of storage? I’m pretty sure there are enough people out there to justify this: the Wolverine ESP 5160 media player. A 160GB, the […]

Spacer

22Moo Release a New Line of Viewers.

February 28, 2007 by Static | Leave a Comment

These things probably aren’t the coolest things to wear in a subway, as some onlookers may look at you as some whiz kid from outer space, but hey, they do make those 2.5 inch and 3 inch screens look pretty decent! I’m talking about 22Moo’s video eyewears. 22Moo is an already renowned company for making […]

Spacer

Wizpy – portable USB Linux OS and media device

February 26, 2007 by aleks | 1 Comment

TurboLinux has delivered Wizpy in Japan, a portable media device. It can be used as a video player, music player, recording, FM radio, picture viewer, e-book… I almost forgot, it has TurboLinux installed and when it is connected to a computer is a portable hard drive as well. Sweet! Wizpy also has 1.71“ OLED screen, […]

Spacer

MP4 Watch: Impress your friends

February 24, 2007 by poeloq | Leave a Comment

This really is a gadget: the MP4 watch. It allows you listen to music, view photos and watch movies. Sadly, it has a few disadvantages, as it only is able to show .raw photos and .nfx videos and uses 2.5mm headphones. It is available from Geekstuff4u in a 1GB and 2GB version for $161.62 and […]

Spacer

Chrome iPod Case: Griffin Reflect

February 22, 2007 by poeloq | 1 Comment

I’m normally not a big fan of iPod case accessory, because to be honest they destroy the look of the iPod design – which frankly is the only reason I still have one. But this case is beautiful. The Griffin Reflect is available for the 2nd generation iPod Nano and fullsized iPod Video models for […]

Spacer

IPod anti theft devices

February 21, 2007 by davidallen | 2 Comments

There is nothing worse than having your iPod or mobile phone stolen, it causes great up set and inconvenience, so how can you over this, simply by disguising your small gadgets and it is not as hard as it would seem. There is a company called iDisguise who make items that you can hide those […]

Spacer

Orange developing mobile TV

February 18, 2007 by poeloq | Leave a Comment

The Sunday Telegraph is reporting, that “Orange is developing technology that will turn its handsets into TV remote controls“. The technology, which is only planned for the UK, will not only allow customers to use their mobile phone as remote controls to program their VCR/DVD-Recorders, but also transfer media from their TV and PCs to […]

Spacer

TV on the Nokia N77

February 13, 2007 by davidallen | 2 Comments

We knew that this coming, we have been given little glimpses of how TV would look on our mobile phones, and there has always been the downloads etc, but now the Nokia N77 comes with the latest DVB-H technology that puts the whole thing together. Verizon Wireless have recently announced their V Cast Mobile TV […]

Spacer Next Page »